• English

Online buchung Münchner Freiheit Schwabing München

HairGott Friseure München Schwabing Ihr Spezialist für Haarschnitte, Haare färben, Strähnen und Balayage

100% Sicher in unseren Friseursalons durch High-Tech Luftreiniger von Maletti!

In allen unseren Salons befinden sich zu Ihrem Schutz Luftreiniger die alle Arten von Viren ( auch Corona Viren ), Pilze und Sporen sowie Bakterien wie Bacillus Coli, Salmonella, Legionella, Clostridium, Vibrio, Pseudomonas, Staphylococcus abtöten. Diese Luftreiniger werden auch in Arztpraxen, Kindergärten und Schulen verwendet.

* Eine Onlinebuchung für Städteherz München B-MY München ist hier nicht möglich! Bitte rufen Sie uns an.

Visit us on


HairGott München Schwabing
4.9
Basierend auf 133 Rezensionen
Josef Schindler
Josef Schindler
1713902299
Volker (Expert Stylist / Master of Color) hat mir den besten Haarschnitt seit Jahren zukommen lassen!!!
ibis yurieth mendez cardenas
ibis yurieth mendez cardenas
1713526098
immer ausgezeichnet!
C. T.
C. T.
1711813579
Audrey Haberer
Audrey Haberer
1711213584
Robin Verstappen
Robin Verstappen
1710592751
Very nice salon! Reza did my hair and did a fabulous job. He was very professional and left my hair looking and feeling great. I will certainly be back!
Monika Lang
Monika Lang
1710543189
Benedikt Braun
Benedikt Braun
1709810831
Nette Atmosphäre und Team, sehr gut organisiert, pünktlich, professionell und sympathisch.Bara war super lieb, hat sich toll um mich gekümmert und ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. So muss das sein - ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu ihr kommen. Bin voll zufrieden.Könnte für meinen Geschmack etwas günstiger sein, wenn nicht so viel gemacht wird. Aber lieber ein paar Euro mehr und guter Service...
Schwester Kerstin
Schwester Kerstin
1709696533
Ich war gestern bei Leonie und muss sagen, dass es die beste Friseurerfahrung in meinem " langhaarigen Leben " war.Immerhin bin ich schon 53 Jahre alt und könnte ein Buch über meine, teils traumatischen, Erlebnisse mit Friseuren schreiben.Ich musste nicht warten und es wurde von der Beratung über das Waschen und Schneiden bis zum Föhnen und Stylen, Alles von Leonie selbst gemacht.Sie ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend und hat einen schönen Sinn für Humor.Meine Wünsche wurden umgesetzt und mein Vertrauen belohnt.Die anderen Mitarbeiter machten auch einen sehr netten Eindruck und die Atmosphäre war entspannt und angenehm.Das Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100 %.1000 Dank!
Elma Zimic
Elma Zimic
1709241708
SI Dre
SI Dre
1709233514
Ich bin sehr zufrieden mit Frisur und Service
André L
André L
1709065238
Schöner Laden. Nettes und kompetentes Personal. Alles super.Gehobene Preise.
Alena Wochner
Alena Wochner
1708187410
Utta K.
Utta K.
1707575096
Lara K
Lara K
1707482566
Frau Alice
Frau Alice
1707315867
Bin umgezogen und hab genau einen Friseur um die Ecke gefunden.Ich war schon bei den zwei anderen Standorten von euch und war zufrieden.Hier habe ich meinen Friseur gefunden. Perfekte Haare gezaubert.Ich küsse deine Augen Bara.
Amra Stolp
Amra Stolp
1706623668
Doris Tremaggi
Doris Tremaggi
1703776124
Ungezwungene und freundliche Atmosphäre. Meine Stylistin Leonie ist eine liebe Person und ich bin sehr zufrieden mit Frisur und Service. Komme gerne wieder.Preis ist etwas hoch, aber für die Lage des Salons wohl angemessen.
Grit Läuter-Lüttig
Grit Läuter-Lüttig
1702929548
Perfekter Schnitt, nette Atmosphäre
Lucia Müller
Lucia Müller
1702733356
Ich war heute zum ersten Mal bei HairGott, liebe Karin vielen lieben Dank für einen top Haarschnitt!! Eine lockere Atmosphäre, super Freundlichkeit. Bis bald! Lucia Müller 🌞
Carina Loder
Carina Loder
1702443478
Ich bin total glücklich mit meiner neuen Frisur.Carina hat mir die Haare geschnitten und ich würde jederzeit wieder meine Haare in Ihre Hände legen 😀Vielen Dank
Katrin Pedit
Katrin Pedit
1697134543
Dilara
Dilara
1696460445
Maike de Bortoli
Maike de Bortoli
1695564257
Very happy with the outcome of my haircut ! Went spontaneously and the price was also completely fine.
Sandra Kohler
Sandra Kohler
1695472302
Perfekt wie immer
Helga Viviani
Helga Viviani
1693406530
freundlicher Empfang seitens aller Mitarbeiterpünktlich eigehaltener Termin beim Stylisten Volker,einem echten Münchnerzutreffende und kompetente Beratung ohne Mehrkostennette Gespräche während der 'Behandlung'perfektes Ergebnisich werde wieder kommendann auch zum Färben
gino funke
gino funke
1693030568
L N
L N
1692619275
Ich war letzte Woche das erste mal bei Lennard und bin sehr begeistert! Ich wollte unbedingt den typischen mathilda djerf schnitt mit vielen Stufen und er hat es einfach perfekt umgesetzt! Er hat sich wirklich sehr viel Mühe beim schneiden und föhnen gegeben. Bin begeistert!
Jonas Tendyra
Jonas Tendyra
1692435891
Martina Seiler
Martina Seiler
1692367818
Sehr nette und erfahrene Bedienung und Durchführung der eigenen Wünsche. Ich werde wieder einen Termin veinbaren.
Patrick
Patrick
1690701130
Mania Safaei
Mania Safaei
1690301466
Alle waren sehr freundlich , vor allem Kaan, der ist 1 AVielen lieben Dank 😊Mania
Tim
Tim
1689277892
Ferdinand Wagner
Ferdinand Wagner
1688837891
Reza, sehr sehr gut
Sara Gutowska
Sara Gutowska
1688146028
Ich lasse mir seit einer gefühlten Ewigkeit nur von Volker meine Haare schneiden. Immer eine Freude, wunderschöne Haarschnitte und tolle Ergebnisse beim Haare färben.Kann ich jedem nur empfehlen. War noch nie unzufrieden.
Klaus Toplenszky
Klaus Toplenszky
1685811117
Coole Leute.. ..schnittige Frisur..
Jan-Sören Wörmer
Jan-Sören Wörmer
1685806745
Immer wenn ich in München bin, versuche ich hier einen Termin zu machen. Toller Frisör. Als ehemaliger Münchner bin ich weder im Norden, noch Osten, noch Rhein-Main fündig geworden, was einen neuen Frisör angeht. Bin etwas rumgekommen, hab aber immer mal in München zu tun, und dann ließ ich mir hier von Volker die Haare schneiden.
C PA
C PA
1684594702
Valeria
Valeria
1682765676
Vielen Dank liebe Bara🤩 ich liebe meine neuen Haare! Super tolles Balayage. Ich komme gerne wieder!
Emmasen
Emmasen
1680028103
sehr tolle Beratung !
Marc Gerlach
Marc Gerlach
1678289456
Freundlich, kompetent und immer eine gute Adresse.
Christoph Schindl
Christoph Schindl
1676487910
Furchtbar! Nein Spaß 😁 Bin sehr zufrieden, und eine ganz angenehme Atmosphäre! Komme gerne wieder! 👍🏼
Katharina Schmid
Katharina Schmid
1708041705
Bin schon länger dort Kunde, nachdem Alexia leider gegangen ist habe ich ein paar ihrer Kollegen ausprobiert (mehr oder weniger glücklich mit anderen Kolleginnen) und ich ganz ganz klar Volker empfehlen!!Ein wirklich freundlicher, sympathischer Mann, der weiß das ein Friseurbesuch bei manchen einfach eine Auszeit eine kleine Wellnesszeit ist. Der dich kompetent und ehrlich beratet.Bei Volker möchte ich auf jeden Fall bleiben und hoffe das Hairgott ihn noch lange schätzt und halten kann👍🙏
Hacki Ouyang
Hacki Ouyang
1689258452
Nach ca. 10 Monaten war ich wieder beim HairGott, um mir die Haare färben und schneiden zu lassen. Ich lasse deswegen auch von meinem Zweitaccount eine Bewertung dar. Mir gefällt das Ergebnis und die Farbe war sogar knalliger als das letzte Mal wo ich hier war. Bara ist eine sehr nette Friseurin und trotz der langen Färbezeit habe ich mich im Salon wohl gefühlt.Die Dienstleistung war zwar ziemlich teuer und ich musste sparen, jedoch habe ich von natur aus schwarze Haare, weshalb es bei mir sehr aufwändig mit dem Färben war und ich aufgrund des Aufwands und des Stresses die Preise schon verstehen kann. Ich bin vom Ergebnis beeindruckt! Die Arbeitenden waren auch alle sehr nett und ebenso beeindruckt von der Farbe. 🙈
Oliver Gut
Oliver Gut
1713871291
Olly Cha
Olly Cha
1713610143
Nett und schöner schnitt aber Achtung rechnet auch Föhnen ab obwohl nicht geföhnt wurde. Wenn er das offen kommuniziert hätte, hätte ich natürlich gesagt, dass ich geföhnt werden möchte, da ich ohnehin dafür zahlen muss.
Miou Yeou
Miou Yeou
1710670089
Over the past years, I came here 4 times, trying out 3 different stylists, so this is a summary of all my experiences.The studio is relatively clean and the equipment high quality. Handling of your hair when washing and especially combing through it afterwards can be pretty rough depending on the stylist (one time my hair repeatedly got caught in the stylist's gel nails, which was uncomfortable), so if this is something you care about, definitely let them know beforehand.Now onto the hair cuts. One time, the stylist cut a bob too short and had to resort to using a razor without letting me know, which startled me and gave me super itchy skin for 2 days. Two times, the hairstyle was okay, not 100% what I had in mind, but good enough. And then the last time definitely was the last time for me to book an appointment here. I had clear input, letting the stylist know the overall length, parting, as well as length & angle of the fringes that I wanted. Not to mention that it was the same cut I already had, just freshening it up.When I mentioned that the parting didn't look symmetrical, she said that it didn't yet matter - fair enough, I'm not the professional and just wanted to make sure she understood my input. While the parting ended up fine, she had either misunderstood or ignored the input for the fringe, and cut it the wrong way around and pretty short, meaning that when I told her and she corrected her mistake, the fringe was about half as long as I had asked for. I had also mentioned that I didn't want the fringe to get any broader, but she still took more hair to cut it short, and when I reminded her that I didn't want this, she told me that that bit of hair didn't matter and went ahead. Well, it did, and now I can wait months to grow it out again.Now hair is just hair, but this service is subpar, both for professional hair stylists in general, and for the 80€ price tag. And while considering all 4 times, 3 stars seems to be a fair rating, that last time was a solid 0.
Elli Vanelly
Elli Vanelly
1685802333
js_loader